Blog

Wir vernetzen uns – medizinische Hilfe für Menschen ohne Krankenversicherung

free-aid

Endlich ist es soweit! Heute konnten wir die Seite www.free-aid.com freischalten. Mit Mitteln aus dem Fördertopf „Komm an“ des Landes NRW haben wir eine Plattform ins Leben gerufen, um für Menschen ohne oder mit unzureichender Krankenversicherung eine zentrale Anlaufstelle in NRW zu schaffen.

In Nordrhein-Westfalen gibt es verschiedene Organisationen, die sich in ehrenamtlicher Tätigkeit verschrieben haben, Menschen ohne Krankenversicherung medizinisch zu versorgen. Diese möchten wir auf einer Seite zusammenführen, damit hilfesuchende Menschen nicht lange suchen müssen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Info möglichst oft teilt, damit Hilfesuchende möglichst schnell und einfach Hilfe erhalten.

komm-an-nrw-small